...
- lousteiger
- 25. Okt. 2023
- 2 Min. Lesezeit
ich war schwimmen mit den jungs b., j. und i.
sie sind immer gemeinsam unterwegs, sie schlafen zusammen auf der strasse und passen aufeinander auf. b. und j. sind brüder 20 und 17. sie hoffen, dass die mutter nachkommen kann, sobald sie in holland ankommen. bis dahin ist noch ein weiter weg. sie warten auf ihre papiere, sie sind aus dem camp abgehauen, weil sie ungerechtfertigt eingesperrt wurden.
ich hab j. versucht schwimmen beizubringen. er kam mit dem boot nach griechenland ohne schwimmen zu können. er meinte b. könnte ihn ja ziehen. nach dem wir im wasser plantschen, sassen wir noch etwas am strand. sie lernten mir steine über das wasser springen zu lassen, sie lachten über meine unfähigkeit und applaudierten als ich zwei springer schaffte. auf dem weg zurück ins center schaute mir i. in die augen. thank you. thank you i had a lot of fun.
.
.
.
.
eine person kam zu mir und zeigte mir auf seiner google translation app die frage where do i find the hospital? they found somebody dead at the shore
er zeigte mir ein foto von einem reeglosen körper mit schwimmflossen am strand liegen
mein herz hört auf zu schlagen für einen moment
i look at him
i take my phone out and look for the hospital
i show him the adress
he asks for the morgue
i tell him to ask at the hospital, i don‘t know
he sais thank you
i say i am very sorry for your loss
he closed his eyes for a second and he leaves
einige stunden später bekomme ich von ihm eine lange instagram nachricht worin er sich bedankt für meine auskunft. er wurde fündig.
.
.
. a. will seit tagen abreisen, seine kreditkarte funktioniert nicht.
.
. ich bin traurig über die, die abreisen
.
sometimes i get too involved i think
Comments